Januar / Februar 2016

 

Technische Daten:

Gewicht:             31kg
Größe:                 ca. 70cm

Ich bekomme seit geraumer Zeit nur noch 2 Mahlzeiten.

Frühstück           fast immer noch so wie als ich noch ganz klein war. Hunde Müsli mit Quak und Ziegenmilch mit Obst, Apfel, Banane oder mal eine Orange.

Abends                               hmmmmm, immer lecker. Herrchen nennt es BARFEN. Viel Fleisch mit Gemüse und Ölen. Damit mein Fell immer schön ist. Einmal die Woche gibt es ein rohes Ei dazu. Lecker sag ich euch. 500g sind da ruck zuck weg.

Mir geht es super gut, bin gesund und komme mit meinem Herrchen viel raus. Zur Schule geht es jetzt 3 mal die Woche. 1 mal ganz normale Hundeschule und 2 mal Rettungshundetraining. Da ist immer was los und schwer ist das. Mal soll ich bellen, mal nicht. Dann Leute suchen im Wald oder auch in Gebäuden. Das macht aber auch Spaß.

Ich pinkel jetzt wie ein Großer (fast immer), hebe brav das Beinchen. Und mein Herrchen schimpft manchmal, weil ich nicht höre. Dann kuschel ich kurz mit Ihm und dann ist wieder alles gut. Ich mach dann doch was ich will, hihi.

So genug gesagt….

Anbei die Bilder aus den letzten Wochen und Videos wie gehabt

Und finden könnt ihr im WWW über diese Links:

Facebook:                          https://www.facebook.com/Hovawart-Arvid-1018131678211642/?fref=ts

YouTube:                            https://www.youtube.com/channel/UCCMwBTHVCCLGCEBaNCbCoag

Bei meiner Mamma:      http://www.hovawart-vom-joerdegaard.de/

 

Alles Gute und bis zum nächsten Mal

Euer Arvid

PS: Mein Geburtstag kommt immer näher nur noch 5 Monate. Dann sehe ich meine Geschwister und meine Mamma. Ich freue mich jetzt schon ganz doll.

 

I hope it explains itself